Zum Inhalt wechseln

Willkommen beim Voltigier Forum
Erstelle dir ein Benutzerkonto um Zugang zu allen Funktionen zu erhalten. Einmal angemeldet, kannst du Beiträge schreiben, auf Fragen antworten, private Nachrichten schreiben, dein Profil verwalten und vieles mehr. Hast du bereits ein Konto, melde dich hier an - oder erstelle ein Benutzerkonto kostenlos.
Foto

Turnierstarts in mehreren Vereinen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Ginalissa

Ginalissa
  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage, zu der ich im Internet nichts finden konnte. Ich bin in meinem Heimatverein in S-H in einer Gruppe (LPO) eingetragen, nun hätte ich die Möglichkeit in meinem Studienort in NS bei einem Holzpferdeturnier in einer anderen Gruppe mitzuturnen, aber das ist ja nur WBO. Dürfte ich das überhaupt? Als ein Doppel müsste ich ja auch starten können?

#2
Jess

Jess
  • DVZ Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Ruf doch einfach bei der FN an, die werden dir da am besten Auskunft geben können ;-)