Zum Inhalt wechseln

Willkommen beim Voltigier Forum
Erstelle dir ein Benutzerkonto um Zugang zu allen Funktionen zu erhalten. Einmal angemeldet, kannst du Beiträge schreiben, auf Fragen antworten, private Nachrichten schreiben, dein Profil verwalten und vieles mehr. Hast du bereits ein Konto, melde dich hier an - oder erstelle ein Benutzerkonto kostenlos.
Foto

Falltraining für Voltis/Reiter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
Hallo zusammen,

auf diesem Weg biete ich mein Falltraining für Voltigierer oder Reiter an.

Ich habe schon jahrelange Erfahrung in Sachen Fallschule.

Dazu gekommen bin ich durch Anfrage einer Mutter auf einem Judoturnier vor vielen Jahren. Damals habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und ein Falltraining für Voltis druchgeführt.

Mittlerweile kann ich auf viele Jahre Erfahrung und Praxis mit Reitern und Voltigiergruppen zurückblicken. Alleine diese Jahr habe ich mehr als 10 solcher Lehrgänge abgehalten.

Falls ich jetzt dein/euer Intresse geweckt habe, so schaut doch einfach mal auf meiner Homepage www.kudan.de vorbei. Dort findet Ihr mehr Infos zu mir und zum Falltraining, sowie Referzenzen.
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#2
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

.... Alleine diese Jahr habe ich mehr als 10 solcher Lehrgänge abgehalten.....

Ich meinte natürlich letztes Jahr !!!
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#3
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
Auch diese Jahr biete ich wieder solche Lehrgänge an, so war ich bereits 2 mal in Aachen tätig, 1 mal in Mönchengladbach (Hardter Wald), 2 mal in Hagen (Kalthasuer Höhe) und 2 mal in Haan.

Hier der GB-Eintrag von den Voltis aus Hagen:

"Hallo Daniel,
vielen Dank noch einmal für den tollen Lehrgang. Meine Mädels haben eine Menge davon mitgenommen. Kann das Falltraining für Voltigiergruppen nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße von den Kalthauser Voltis!!"

also bei Intress bei mir melden. Ich fahre auch weiter weg, dann aber nur für mehrere Lehrgänge intereinander, da es sich sonst für mich nicht lohnt, bzw. für die Teilnehmer zu teuer wird.
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#4
MbukiM

MbukiM
  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
HEY!!!
Das hört sich ja interessant an!!! Zeige ich mal meiner Gruppe!!!
glG
*M*

#5
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
Hallo liebe Voltigierer, Trainer und Voltianhänger,

auch in diesem Jahr biete ich wieder meine Lehrgänge "Fall- bzw. Sturztraining" an. Termine und Preise sind nach Absprache möglich.

Ich orientiere mich preislich an Übungsleitern d.h. ich halte diese Lehrgänge in meiner Freizeit ab und bin kein professioneller Lehrgangsanbieter, sondern eher ein "Übungsleiter". Mir macht es einfach Spass mein Wissen zu vermitteln.

Also wenn ich euer Interessse geweckt habe, dann schaut mal auf meiner Seite vorbei oder sprecht mich an. Auf meiner Internetseite gibt es ein paar ausgewählte Referenzen. Es sind nicht alle Lehrgangsvereine aufgelistet, da es einfach zu viele geworden sind.
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#6
Schwede

Schwede
  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge
Hallo Daniel,
ich wollte dir eine Mail an deine E-Mail-Adresse senden, die leider zurückgekommen ist. Hast du deine Mail geänder?
VG Petra

#7
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
Hallo zusammen,

auch diese Jahr beite ich wieder Falltrainings an. Dazu komme ich zu euch in den Verein und halte dort für ca. 3 std, einene Lehrgang zu gesicherten Stüzen vom Pferd an. Merh dazu auch auf meiner Homepage.
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#8
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
Hallo liebe Voltigierer, Trainer und Voltianhänger,

auch in diesem Jahr biete ich wieder meine Dienste als Sturztrainer bzw. Fallübungsleiter bzw. Sicherheitslehrer an. Erfahrungen hab ich in den letzten Jahren viele gesammelt.

Qualifiziert bin ich durch Jahrelange Judoerfahrung als Übungsleiter und Trainer und Wettkämpfer. Ausserdem habe ich un den vergangenen Jahren schon viele Lehrgänge in diversen Reit bzw. Voltigiervereinen gegeben.

Mehr zu mir den Lehrgängen und REferenzen auf meiner Homepage unter "Volti".
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#9
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
Hallo liebe Voltigemeinde!

Auch diese Jahr habe ich schon einige Lehrgänge abgehalten.

so war ich unterandern schon in Rhede, Stuttgart und bei den Gillbachern.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei mir.

mit freundlichen Grüßen

Daniel Küster
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#10
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Hallo liebe Voltigerer/innen,

 

auch dieses Jahr bin ich wieder aktiv unterwegs und halte Sicherheitstrainings in ganz Deutschland ab.

 

So war ich bereits diese Jahr bei den Voltis aus Bad Münstereifel, den Gillbachern als Wiederholungstätern und weiteren Vereinen.

 

Außerdem gehts im November für mich nach Olpe und nach Berlin Lehrgänge abhalten.

 

Ich weiss meine Homepage ist nicht mehr so aktuell, aber informativ ist Sie jedenfalls.

 

Falls Ihr Interesse an einem Training habt, dann meldet euch bei mir.


Bearbeitet von maus1, 27 September 2015 - 12:48.

mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu

#11
maus1

maus1
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge
Wer Lust hat. Ich biete immer noch Lehrgänge nach Vereinbarung an.

Referenzen unter www.kudan.de
mfg

Daniel K der Judoka,
und nicht der Kübelböck,
sondern ein Voltifan

---------------------------------
schaut doch mal vorbei:
http://www.kudan.de.vu