Zum Inhalt springen

Neue Podcastfolge: #019 Mein persönlicher Rückblick auf die DM und DJM 2022

Es gibt eine neue Podcast-Folge! 🥳

Diese Folge ist eine „außerplanmäßige“ und eher spontan entstandene Solofolge. Denn zum Zeitpunkt dieser Aufnahme komme ich frisch von der DJM 2022 in Münchehofe und weil ich von dort so viele Eindrücke und Erfahrungen mitgebracht habe, teile ich diese direkt mal im Rahmen dieser Podcast-Episode mit Euch.

Inhaltlich geht es dieses Mal um folgende Fragen:

>Wie kam es dazu, dass ich bei der DM in Verden und bei der DJM in Münchehofe war (obwohl ich doch eigentlich „kürzer treten“ wollte)?

>Was habe ich vor Ort gemacht und welche Aufgaben haben wir erfüllt?

>Was haben die beiden Veranstaltungen in mir ausgelöst/bewegt?

Ich teile mit Euch ein paar persönliche Gedanken, Gefühle und auch Pläne für die Zukunft. Hoffentlich gefällt’s Euch! 🙂