Zum Inhalt springen

Förderpreis-Breitensport-Freitag

AB SOFORT gibt es immer freitags…

…eine neue Bewerbung um unseren diesjährigen Förderpreis Breitensport. 😍🤩

Hierbei konnten sich Voltigiergruppen bis Leistungsklasse L bewerben, um einen zweitägigen Lehrgang mit Eva Nagiller zu gewinnen. Die Aufgabe war die Erstellung eines Werbeplakates für den Voltigiersport.

Insgesamt haben uns 8 Bewerbungen erreicht und genau diese 8 „Werbeplakate“ werden wir Euch in den nächsten Wochen nach und nach hier auf unseren Social-Media-Kanälen präsentieren.

Wer am Ende den Lehrgang mit Eva Nagiller gewinnt, erfahrt Ihr in der Ausgabe 4-2022 des „Aktuellen Voltigierzirkels“, der dieses Jahr ausnahmsweise mal etwas später – nämlich erst Ende Dezember – erscheinen wird). Bis dahin „versüßen“ wir Euch die Wartezeit mit unserem „Förderpreis Breitensport“-Freitag…im Prinzip also eine Art vorgezogener Adventskalender für Euch. 😉🥳

Wir wünschen Euch viel Spaß damit.